Unsere Werte

Unsere Prinzipien

Integrität: Wir sind dafür verantwortlich, unseren Taten und Worten treu und konsequent zu sein. Wir behandeln jeden mit Respekt und größtmöglicher Wahrhaftigkeit.

Transparenz: Wir sind offen für die guten und schlechten Seiten der Führung eines Lebensmittelunternehmens. Wir sind transparent in unserer Lieferkette, unseren Zutaten und unserer Ernährung. Wir haben nichts zu verbergen.

Innovation: Wir verschieben ständig die Grenzen in der Lebensmittelwissenschaft, Verpackung und Produktion. Unser Ziel ist es, so viel wie möglich innovativ zu sein, um der Zeit einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden das beste Produkt zu bieten.

Kundenorientierung: Wir bedienen unsere Kunden mit großartigen Produkten und großartigem Service. Wir arbeiten hart mit unseren Partnern zusammen, um Lecka bestmöglich zu liefern.

Wir unterstützen Organisationen in Vietnam

Wir möchten zurück geben während unserem Wachstums.

Seit 2021 arbeiten wir mit der Blue Dragon’s Children Foundation in Hanoi zusammen, die hervorragende Arbeit mit Straßenkindern und gegen Kinderhandel leistet. Wir unterstützen Blue Dragon mit Spenden, Produkten für ihre Run Clubs und Events.

Unsere 5 'P's

Wir verwenden einen Rahmen, der uns auf die Erreichung unserer Mission konzentriert.

Unsere Prioritäten sind in der folgenden Reihenfolge:

  1. Product
  2. People
  3. Progress
  4. Planet
  5. Profit